Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

Sport mit Spaß!   Seit 1947.

TSF-Jahreshauptversammlung 2023

Kurzbericht zur JHV am 16. September 2023 in der Gemeinschaftshalle in Ludwigsfeld:

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit eröffnet der Vorstandsvorsitzende Heiko Dehm um 19:00h die Versammlung vor 58 Teilnehmern, den Ehrengästen und der Vertreterin der Stadt Rosl Schäufele. Bei der Totenehrung fand unser langjähriger Ehrenvorsitzender Walter Scherer besondere Erwähnung ob seiner Verdienste für die TSF. Nach Grußworten der Stadt und dem Bericht des Vorstandsvorsitzenden folgten die Finanzberichte und die Versammlung entlastete mit einer Enthaltung den Vorstand und den Ausschuss. Da keine Anträge vorlagen, konnte bereits um 19:45h zum gemütlichen Teil, d.h. Leberkäse oder vegetarischen Maultaschen und reichlicher Getränkeauswahl übergegangen werden; die Verpflegung wurde von der Jugend und Aktiven der Tischtennisabteilung vorbereitet, die sich über Spendenzuwendungen freute. Untermalt wurde das Beisammensein durch die Stadtkapelle Neu-Ulm. Diese fand allgemein großen Anklang insbesondere durch die personell starke Fraktion der proAktiv-Abteilung, welche bis zum Ende um 22:00h begeistert dabei waren.